Aktuelles

Winterträume mit Capella Amadeus

05.02.2017  Winterträume bei Kerzenschein mit Melodien von Johann Strauss, Andrew Lloyd Webber, Leonard Bernstein und anderen

"Winterträume - Romantische Melodien aus Klassik, Musical, Filmmusik und mehr...", unter diesem Titel hatte das berühmte Orchester Capella Amadeus in die Giebelseehalle eingeladen.

Zu hören waren romantische Melodien aus Klassik, Filmmusik und Musical. Unter anderem erklangen der Kaiserwalzer von Johann Strauss, Ausschnitte aus „Cats“ und „The Phantom of the Opera“ von Andrew Lloyd Webber, der „West Side Story“ von Leonard Bernstein und Salut d´amour von Edward Elgar.

Unter der Leitung von Chih-Yin Huang-Niemand wurden die Gäste auf eine Reise quer durch die Film- und Musical-Geschichte mitgenommen.

Eine Fotogalerie zu diesem Konzert finden Sie im Internetmagazin strausberg-live.de

» zurück zur Übersicht